BrunnenHaus


Mein Unternehmen wurde 1981 in Saarbrücken gegründet und ist seit 1985 in Gersheim ansässig.
 
Am 01.07.2006 wurde der Firmensitz in die Bliesstraße 4, 66453 Gersheim, verlegt.
Inhaber und Betriebsleiter der Bruckart Handels- und Dienstleistungen e.K. ist Norbert Bruckart. 
 
Einzelhandel und Servicedienstleister für Informationstechnik, Veranstaltungstechnik und Elektrotechnik.
 
Meisterwerkstatt und Kundendienst vor Ort
 
Eine Partnerfiliale der Deutschen Post wurde 1999 in das Unternehmen integriert.
 
2005 wurde der Handelsbetrieb um die Sparten Büro- und Schreibwaren, Schulbedarf und Bücher erweitert.
Dieser Bereich wird von Heidi Bruckart geführt.
 
Wir stehen unseren Kunden  mit Ausstellungsfläche, Verkaufsberatung und verschiedenen Dienstleistungen zur Verfügung.
 
Seit 2013 bieten wir auch einen Gebäudeservice und Garten- und  Landschaftspflegedienst an.